Klassische
Homöopathie
Traumatherapie
Sybille Seyffert
Heilpraktikerin

Homöopathie für die Seele – Ein Wochenende zum Erkunden, Erfahren und Sich Nähren

Beschreibung

Die Anforderungen an Frauen sind in unserer Zeit mannigfaltig. Beim Versuch, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, gibt es die tausend kleinen Details.

Mutter zu sein, parallel die Arbeit, Partnerin und Freundin, Projektmanagerin für den Hausbau füllen den Alltag mehr als aus. Und unser eigener Leistungsanspruch treibt uns zusätzlich an. So gehen wir auf dem Lebensweg uns häufig selbst verloren. Wir erschöpfen, sind unzufrieden und fühlen uns leer.
Ein achtsamer Umgang mit uns selbst lässt uns Schritt für Schritt wieder mehr in uns zu Hause sein. Gesundheit und Lebensfreude können sich entfalten, innere Wunden heilen – wenn wir die Signale unseres Körpers und unserer Seele wahrnehmen und verstehen. Homöopathische Arzneimittel können wertvolle Begleiter auf dieser Entdeckungsreise sein!


Voraussetzung für dieses Seminar ist der Besuch des Grundkurses »Selbst heilen mit Homöopathie«

Datum

24. bis 25. November 2018 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Veranstaltungsort

Bildungszentrum St. Benedikt
Promenade 13
A-3353 Seitenstetten Österreich

Teilnahmegebühr

150 EUR

Veranstalter und Anmeldung

Bildungszentrum St. Benedikt
Telefon: 0043-747742885
E-Mail: bildungszentrum@st-benedikt.at

Termine